Quotenübersicht
- CBS: 8,85 Millionen (7% MA 18-49)
- NBC: 10,95 Millionen (5% MA 18-49)
- FOX: 4,49 Millionen (3% MA 18-49)
- ABC: 3,19 Millionen (3% MA 18-49)
- CW: 1,07 Millionen (2% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Erfolgreichstes TV-Programm abseits von CBS wurde der Film «Dolly Parton's Coat of Many Colors», der die frühen Jahre der Country-Sängerin porträtiert. Das zweistündige Special holte ab 21 Uhr insgesamt 12,84 Millionen Zuschauer zu NBC, das sich damit über eine hervorragende Reichweite freuen kann. Bei den Werberelevanten lief es dagegen nicht ganz so gut, sechs Prozent standen hier zu Buche. Im Vorprogramm zeigte NBC ab 20 Uhr «Michael Buble’s Christmas in Hollywood», das mit 7,17 Millionen beim Gesamtpublikum ebenfalls gut abschnitt. Beim jungen Publikum lief es mit vier Prozent allerdings schwach.
Die anderen Networks waren am Donnerstag kaum gefragt. Fox sendete zwei Folgen von «Bones», die 4,60 und 4,39 Millionen Menschen interessierten. Die Quote lag bei jeweils drei Prozent. Bei ABC stand alles im Zeichen bunter Pixar-Figuren: Zunächst holte das Special «Toy Story at 20: To Infinity and Beyond» 3,32 Millionen Zuschauer, der 90er-Film «Toy Story» anschließend 3,13 Millionen. Auch hier wurden je drei Prozent Marktanteil ausgewiesen. Nach einem Hoch in der Vorwoche fallen auch die CW-Serien wieder auf ihre schwachen Quoten zurück: «The Vampire Diaries» interessierte 1,17 Millionen und zwei Prozent, «The Originals» danach noch 0,98 Millionen und ein Prozent der Werberelevanten.