
Das ZDF erreichte mit «Kubanisch für Fortgeschrittene» 5,09 Millionen Zuschauer und 14,1 Prozent Marktanteil, bei den jungen Leuten reichte es für 6,4 Prozent. Mit dem «heute-journal» sank das Interesse auf 4,87 Millionen Zuschauer, der Marktanteil stieg auf 14,6 Prozent. Bei den jungen Leuten war das Bild gleich, denn hier ging es auf 6,7 Prozent. Nicht mehr erfolgreich war «The Fall - Tod in Belfast», welches nur auf 2,36 Millionen Zuschauer kam. Mit 9,7 Prozent bei allen sowie 4,4 Prozent bei den jungen Leuten gewann man keinen Blumentopf.

Weiterhin Probleme macht Sat.1 mit «Navy CIS». Zwei alte Folgen lieferten 6,8 sowie 7,5 Prozent Marktanteil, die Reichweiten lagen bei 2,03 sowie 2,24 Millionen Zuschauern. Im Anschluss verbuchte «Navy CIS: L.A.» 1,88 Millionen Zuschauer und 8,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten. Bei kabel eins versagte unterdessen «Party, Protz und Pleiten - die 90er» mit nur 4,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Mit 0,91 Millionen Zuschauer und 2,6 Prozent Marktanteil war das Ergebnis suboptimal.
«Guidos Shopping Queen des Jahres» brache VOX 1,59 Millionen Zuschauer und 5,4 Prozent Marktanteil, bei den Werberelevanten waren allerdings nur sieben Prozent drin. Der Spielfilm «Crazy, Stupid, Love» bescherte RTL II nur vier Prozent Marktanteil. Bei allen Zuschauern sorgte man für 0,65 Millionen Zuschauer und 1,9 Prozent Marktanteil.