US-Quotenübersicht
- NBC: 13,02 Mio. (10% MA 18-49)
- CBS: 8,70 Mio. (5% MA 18-49)
- ABC: 4,707 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 1,41 Mio. (1% MA 18-49)
- CW: 1,12 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
«The Great Christmas Light Fight» brachte ABC nur 5,01 Millionen Zuschauer, bei den jungen Leuten wurden mäßige vier Prozent erreicht. Im Anschluss kam das Special «The Great Holiday Baking Show» ebenfalls auf vier Prozent bei den Umworbenen, die Reichweite sank allerdings auf 4,08 Millionen US-Amerikaner. «Supergirl» hob bei CBS ab, 7,39 Millionen Zuseher schalteten ein. Im Anschluss interessierten sich 9,38 Millionen für «Scorpion», bei den 18- bis 49-Jährigen stieg das Ergebnis von fünf auf sechs Prozent. Eine neues Abenteuer von «NCIS: Los Angeles» bescherte dem Network 9,34 Millionen Zuschauer und fünf Prozent in der Zielgruppe.
FOX hatte mit seinen Reruns kein Glück, denn «Gotham» und «Bones» verzeichneten nur jeweils ein Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen. Die Reichweiten lagen bei 1,39 und 1,44 Millionen Zuschauern. 1,23 Millionen Zuseher interessierten sich für die Wiederholung der «Victoria's Secret Fashion Show» bei The CW, «Jane the Virgin» kam mit einer neuen Folge auf 1,00 Millionen Zuschauer. Beide Programme verbuchten jeweils ein Prozent bei den Werberelevanten.