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Man muss auch sagen, dass die deutschen Programmentscheider nicht an die deutschen Formatideen glauben! Ich habe beispielsweise «Mein Lokal, Dein Lokal» fünf Jahre lang angeboten.
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Good Times-Chefin Sylvia Fahrenkrog-Petersen über Frank Beckmann, Vorabendkoordinator des Ersten und NDR-Programmdirektor
0,58 Millionen Interessenten wurden insgesamt gemessen, was in miese 1,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum mündete. 0,30 Millionen Zuschauer im werberelevanten Alter bedeuteten darüber hinaus magere 2,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Schon sieben Tage zuvor scheiterte das Format zur Primetime, kam da aber noch auf 2,2 respektive 3,9 Prozent.
Um die Schmach von kabel eins zu verdeutlichen, sei an dieser Stelle ein Blick auf ProSieben Maxx geworden. Der kleine Bruder von kabel eins strahlte ab 20.15 Uhr «Star Trek Into Darkness» aus und positionierte sich somit auf Augenhöhe mit der Good-Times-Dokusoap. 0,47 Millionen Sci-Fi-Freunde ab drei Jahren und 0,29 Millionen Umworbene entsprachen 1,6 und 2,7 Prozent Marktanteil – stolze Werte für Maxx!