US-Quoten-Übersicht
- NBC: 4,90 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 4,76 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,56 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 2,87 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,37 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Eine alte Folge vom mit Erstausstrahlungen sonst so erfolgserwöhnten «Shark Tank» kam um 21 Uhr nicht über 3,74 Millionen Zuseher und drei Prozent Marktanteil hinaus. FOX konnte mit dem Finale von «World’s Funniest» trotz des guten Vorlaufs nichts reißen: Mehr als 1,80 Millionen sowie zwei Prozent der Umworbenen waren nicht dabei.
CBS startete in den Abend mit weihnachtlichem Programm: «Frosty the Snowman» verbuchte eine Zuschauerzahl von 4,37 Millionen und kam somit auf vier Prozent Marktanteil. «A Home for the Holidays» wollten danach nur noch 3,29 Millionen sehen, woraus zwei Prozent resultierten. «Blue Bloods» verzeichnete um 22 Uhr angesichts von 6,62 Millionen Zusehern die höchste Reichweite des Abends, zudem steigerte sich der Zielgruppen-Marktanteil auf drei Prozent. NBC setzte indes um 20 Uhr auf das Special «Caught on Camera with Nick Cannon», welches bei 3,41 Millionen Zuschauern drei Prozent Marktanteil einbrachte. Die «Dateline» verbesserte sich auf starke fünf Prozent und 5,65 Millionen Zuseher und war somit neben «MasterChef Junior» um 20 Uhr das beliebteste Zielgruppen-Programm am Freitagabend.
The CW fuhr mit seinem Weihnachts-Special zur besten Sendezeit gar nicht mal so schlecht. «Grandma Got Run Over by a Reindeer» fuhr immerhin 1,40 Millionen und zwei Prozent ein. «Penn & Teller: Fool Us» fielen anschließend auf ein Prozent. Die Sehbeteiligung ging leicht auf 1,34 Millionen runter.