Quotenübersicht
- NBC: 12,97 Millionen (14% 18-49)
- CBS: 12,15 Millionen (9% 18-49)
- FOX: 6,16 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 4,72 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC zeigte auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten «The Sound of Music». Der Film mit Julie Andrews aus dem Jahr 1965 stieß durchaus auf Interesse und begeisterte 4,72 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen war der Klassiker hingegen nicht ganz so gefragt und kam lediglich auf drei Prozent.
Bei CBS startete die inzwischen siebte Staffel von «Undercover Boss». Im Anschluss an ein starkes «60 Minutes» holte der Staffelfauftakt aber nur mäßige Quoten. Während das Newsmagazin angeschoben durch eine Footballübertragung noch 11,84 Millionen US-Bürger zum Einschalten bewegte, hielt «Undercover Boss» im Anschluss nur noch 6,89 Millionen Zuschauer. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Vorjahr war man noch vor knapp neun Millionen Fans gestartet. Noch schwächer präsentierte sich eine neue Folge von «CSI: Cyber». Diese generierte ab 22:00 Uhr nur drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen bei insgesamt 6,15 Millionen Zuschauern.
Bei NBC stand der Lieblingssport der Amerikaner im Mittelpunkt. Das Network zeigte die NFL Football-Partie zwischen den Arizona Cardinals und den Philadelphia Eagles. 15,86 Millionen Menschen verfolgten die Sportveranstaltung. In der Zielgruppe erreichte man tolle 15 Prozent.