Quotenübersicht
- CBS: 7,80 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,72 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 3,59 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,83 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,12 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC blickte zurück auf das vergangene Jahr und bewegte mit «The Year: 2015» 4,10 Millionen US-Bürger zum Einschalten. Beim jungen Publikum kam die von Robin Roberts präsentierte Show auf solide vier Prozent. Eine Wiederholung von «Fresh Off the Boat» zählte im Vorfeld 3,41 Millionen Fans, «The Muppets» sogar nur 2,30 Millionen Zuschauer (2%).
Bei NBC startete die Primetime mit der «Hollywood Game Night», für die sich 3,58 Millionen Menschen interessierten. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Das Medical-Drama «Chicago Med» fiel danach auf zwei Prozent, die Gesamtzuschauerzahl blieb mit 3,53 Millionen aber nahezu konstant. «Chicago Fire» bewegte sich auf einem ähnlichen Niveau und lockte 3,65 Millionen Menschen vor den Fernseher. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter.
FOX startete den Abend mit den «Simpsons». 2,08 Millionen Zuschauer verfolgten eine alte Ausgabe der gelben Familie. Danach interessierten sich 2,03 Millionen Menschen für «Ice Age: A Mammoth Christmas». Der Zielgruppenwert lag bei jeweils zwei Prozent. Im Anschluss präsentierten die beiden «Empire» Stars Taraji P. Henson und Terrence Howard «White Hot Holidays». 1,61 Millionen Fans entschieden sich ein weiteres Mal für die bereits Anfang Dezember ausgestrahlte Sendung (2%).
Der kleine Sender CW wiederholte «The Flash» und kam damit für CW-Verhältnisse auf solide zwei Prozent bei insgesamt 1,41 Millionen Zuschauern. «iZombie» war weniger gefragt und generierte eine Stunde später nur noch 0,83 Millionen Fans (1%).