Quotenübersicht
- CBS: 8,46 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 4,15 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,47 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 1,72 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,07 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC zeigte zwei Tage vor Silvester ausschließlich Wiederholungen. Den Anfang machte die Sitcom «Fresh Off the Boat», die 3,76 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «The Muppets» fielen im Anschluss auf 1,92 Millionen Fans. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es lediglich für zwei Prozent. Die doppelte Dosis von «Beyond the Tank» brachte es zwischen 21:00 und 23:00 Uhr dann auf 2,34 sowie 2,24 Millionen Zuschauer.
Jane Lynch führte bei NBC durch eine Ausgabe der «Hollywood Game Night». 3,56 Millionen US-Bürger interessierten sich für das Format. Beim jungen Publikum standen drei Prozent zu Buche. Das Medical-Drama «Chicago Med» war im Anschluss gefragter und steigerte sich auf 4,56 Millionen Zuschauer bei ebenfalls drei Prozent. «Chicago Fire» fiel auf zwei Prozent, wurde insgesamt aber von immerhin 4,32 Millionen Fans verfolgt.
Nächste Woche startet bei FOX die fünfte Staffel von «New Girl». In dieser Woche zeigte man als kleine Einstimmung zwei Wiederholungen. Die erste Ausgabe des Abends sahen 1,96 Millionen Amerikaner, die zweite Episode zählte dann nur noch 1,58 Millionen Fans. Der Zielgruppenwert lag bei jeweils zwei Prozent. Auch «Grandfathered» machte keine bessere Figur und verbuchte ebenfalls zwei Prozent bei 1,84 Millionen Zuschauern. «The Grinder» war mit 1,50 Millionen Interessierten das schwächste Glied in der Kette (1%).
Der kleine Sender CW schickte Barry Allen auf Zuschauerfang. Als «The Flash» bewegte er 1,31 Millionen Menschen zum Einschalten und war damit deutlich gefragter als «iZombie», was im Anschluss nur 0,81 Millionen Fans verbuchte. Beim jungen Publikum kamen beide Serien nicht über einen Prozentpunkt hinaus.