Quotenübersicht
- ABC: 9,83 Millionen (11% MA 18-49)
- NBC: 4,43 Millionen (4% MA 18-49)
- FOX: 2,60 Millionen (3% MA 18-49)
- CBS: 3,60 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,85 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
CBS zeigte keine Sonderprogrammierung an Silvester, sondern wiederholte alte Folgen seiner Comedys. «The Big Bang Theory» kam zunächst auf 5,94 Millionen und vier Prozent, bevor es am restlichen Abend deutlich bergab ging. Alle folgenden CBS-Serien hatten nur noch zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, dabei holte «Life In Pieces» 3,85 Millionen Zuschauer, «Mom» 3,30 Millionen, «2 Broke Girls» 2,85 Millionen und «Elementary» schließlich 2,84 Millionen.
Der kleine Sender The CW strahlte die Wiederholung seines «iHeartRadio Music Festival» aus und holte damit noch 0,85 Millionen Zuschauer. Ein Prozent kam aus der werberelevanten Zielgruppe.