
Ganz ordentlich lief es dafür bei den 14- bis 49-Jährigen, wo 0,53 Millionen zwar nur mit nominell überschaubaren 5,4 Prozent einhergingen. Dies war allerdings die höchste Reichweite, die «WISO» seit Februar verzeichnet hatte - hinsichtlich des Marktanteils lief es zwar erst vor drei Wochen ein wenig besser, schaut man aber weiter in die Vergangenheit, muss man seinen Blick schon auf Anfang August lenken, um einen weiteren höheren Wert ausfindig zu machen.
Noch so ein wenig im Winterschlaf ist «Bares für Rares», das seit vergangenem Montag wieder um 15:05 Uhr auf Sendung geht, seither aber noch nicht die Quotenhöhen der Sommermonate erreicht. Mit 1,58 Millionen und 12,0 Prozent lief es am Montag recht ordentlich für die Lichter-Trödelshow, bei den Jüngeren standen hingegen erstaunlich schlechte 4,1 Prozent bei 0,18 Millionen auf dem Papier.