
Auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» hat inzwischen eine große Fangemeinde. 0,79 Millionen Zuschauer sorgten am dritten Tag der Woche für respektable 8,4 Prozent Marktanteil. Nur «Mein himmlisches Hotel» lief in dieser Woche etwas schlechter: 0,70 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sahen zu, bei den jungen Leuten holte man nur noch sechs Prozent. Interessanter Fakt: Die Reichweiten bei den Jungen sanken nur von 0,41 auf 0,38 Millionen Zuschauer. Zeitgleich startete aber die Vier-Schanzen-Tournee im Ersten.
«mieten, kaufen, wohnen», das ab nächste Woche in eine kurze Pause geht, unterhielt 1,08 Millionen Zuseher, der Marktanteil bei den jungen Leuten war mit 6,8 Prozent wieder etwas besser. Bereits um 14.00 Uhr setzte VOX auf «Mein Kind, dein Kind» und blieb damit auf der Strecke: Nur 3,9 Prozent der Werberelevanten wollten das Format sehen.