Quotenübersicht
- FOX: 10,85 Millionen (9% 18-49)
- NBC: 7,80 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 6,42 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 6,14 Millionen (5% 18-49)
- CW: 1,03 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Auch die Sitcom «Mike & Molly» ist in ihre letzte Runde gestartet. Nach der 13 Folgen umfassenden sechsten Staffel wird Schluss sein. Die erste neue Episode lag nun deutlich unter dem Niveau des Vorjahres. Nur 6,68 Millionen Menschen schalteten ein (5%). «2 Broke Girls» kam im Vorfeld auf ähnliche Werte und generierte 6,29 Millionen Zuschauer (6%). Ab 21:00 Uhr übertrug CBS die 42. Auflage der «People's Choice Awards». Die Zuschauer selbst kürten via Online-Abstimmung ihre Lieblinge aus den Bereichen Film, Fernsehen und Musik. 5,97 Millionen Menschen verfolgten die Preisverleihung. Der Zielgruppenwert lag bei vier Prozent.
Nach einer Pause von knapp eineinhalb Monaten brachte NBC neue Folgen von «The Mysteries of Laura» zurück auf die Bildschirme. Geschadet hat die Auszeit nicht. Mit 6,90 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppenwert von vier Prozent bewegte man sich auf dem Niveau der zuletzt gezeigten Episoden. «Law & Order: SVU» machte anschließend ebenfalls einen ordentlich Job und bewegte 7,84 Millionen Menschen zum Einschalten (5%). «Chicago PD» bildete ab 22:00 Uhr den Abschluss des bereits am Vortag gestarteten Crossovers mit «Chicago Fire» und «Chicago Med». 8,66 Millionen US-Bürger schalteten ein (6%).

Der kleine Sender CW blieb auch am Mittwoch noch im Wiederholungsmodus. Die vierte Staffel von «Arrow» wird das Network erst in zwei Wochen fortsetzen – dementsprechend mussten sich Fans jetzt mit einer alten Episode begnügen, die von 1,12 Millionen US-Bürgern verfolgt wurde. Auch «Supernatural» war nur mit einer Wiederholung zu sehen und zählte 0,94 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für jeweils einen Prozentpunkt.