
Die Episode "Mein Spiel, meine Regeln" mit «Two and a Half Men»-Gaststar Jon Cryer generierte damit in ihrer Erstausstrahlung 8,6 Prozent Gesamtmarktanteil. 1,66 Millionen Personen der von der Werbewirtschaft umworbenen Altersgruppe waren vertreten, die in ihrem Segment zu 11,9 Prozent führten. Der Ableger «Navy CIS: New Orleans» kehrte derweil auf dem 21.15 Uhr-Sendeplatz in seine zweite Staffel zurück, in dem Sat.1 zuletzt meist eine weitere Folge des Mutterformats platzierte. «Navy CIS: L.A.» musste aufgrund der startenden NFL-Play-Offs pausieren, die Sat.1 in den nächsten Wochen ab 22.15 Uhr zeigt.
Im Gegensatz zu «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.» offenbarte das Spin-Off aus New Orleans jedoch bereits mit den Erstausstrahlungen der ersten Staffel Probleme. Nur vier der 22 Folgen aus Staffel eins schnitten auf Höhe des Sat.1-Senderschnitts von damals 9,6 Prozent des jungen Publikums ab. Der Staffelauftakt der zweiten Season erreichte am Sonntagabend jedoch 2,78 Millionen Menschen, was insgesamt in 7,8 Prozent resultierte. Besagte Zuschauerzahl enthielt sehenswerte 10,1 Prozent der Werberelevanten.