![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/netflix/jessicajones/jessicajones_01_02__W200xh0.jpg)
Aus einem Panel von 15.000 Personen hochgerechnet, ergab sich, dass «Jessica Jones» derzeit wohl das heißeste Eisen auf dem Streaming-Markt ist: 4,8 Millionen Zuschauer sahen im Schnitt die Episoden. «Master of None» komme auf etwa 3,9 Millionen, «Narcos» auf 3,3 Millionen. Bestes Amazon-Format: «The Man in the High Castle» mit 2,2 Millionen. Die Studie ergab darüber hinaus, dass die meisten Leute wirklich direkt in der Woche nach der Veröffentlichung schauen. In der klassischen TV-Primetime käme Netflix bei den eigentlich dafür affinen 18- bis 34-Jährigen auf gerade einmal rund 20 Prozent Marktanteil.
Und auch zu YouTube hatte Wurtzel etwas zu sagen: So hätten 18- bis 24-Jährige im Monat Juli rund zwölf Stunden auf der Videoplattform verbracht, aber weit mehr als 60 mit linearen Fernsehprogrammen.