
ProSieben schickte «Werner – Eiskalt» auf Sendung und brachte damit immerhin 10,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil zustande. 1,76 Millionen saßen hierfür insgesamt vor den TV-Geräten. «Born to be Wild – Saumäßig unterwegs» schlidderte danach auf deutlich schlechtere 7,1 Prozent bei den Werberelevanten. Etwas schlechter erging es zur Hauptsendezeit Sat.1, wo der Weltuntergangs-Streifen «2012» nicht über 10,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen hinauskam. 2,08 Millionen schalteten insgesamt ein, was wiederrum mehr Menschen als bei der roten Sieben waren. «Kiss of the Dragon» fiel anschließend auf miese 6,7 Prozent Marktanteil und eine Sehbeteiligung von 0,96 Millionen gesamt. VOX blieb mit «Otto’s Eleven» um 20.15 Uhr bei 6,3 Prozent der Umworbenen hängen. 1,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren für den Klamauk zu haben, 0,69 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt.
«French Kiss» brachte es bei RTL II auf nur 4,2 Prozent Zielgruppen-Quote, «Das Relikt» danach sogar auf bloß 3,3 Prozent. 0,81 Millionen waren beim ersten Film zugegen, 0,57 Millionen beim zweiten. Auf einem ähnlich enttäuschenden Quotenniveau bewegte sich kabel eins, wo «Navy CIS» zunächst mit drei Folgen durchschnittlich 4,3 Prozent der Umworbenen anspülte. «Blue Bloods – Crime Scene New York» verringerte den Marktanteil im Anschluss auf 3,8 Prozent. Die absolute Zuschauerzahl sank von 1,22 auf 0,77 Millionen.