Quotenübersicht
- CBS: 7,98 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 6,95 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 4,86 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 4,32 Millionen (4% 18-49)
- CW: 2,31 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Der Comedyblock bei ABC war in dieser Woche nur mit Wiederholungen bestückt. Eine alte Folge von «The Middle» sahen 5,18 Millionen US-Bürger, für «The Goldbergs» interessierten sich 4,23 Millionen Menschen. Der Zielgruppenwert lag bei jeweils vier Prozent. «Modern Family» bewegte 5,06 Millionen Amerikaner zum Einschalten (4%) und «black-ish» kam auf 4,23 Millionen Zuschauer. Einzige Erstausstrahlung war «American Crime». Die Serie begeisterte zu späterer Stunde allerdings nur 3,61 Millionen Fans (3%).
Die Comedy-Wiederholungen bei ABC spielten den Sitcoms bei CBS kaum Zuschauer zu. «2 Broke Girls» unterhielt zur besten Sendezeit 6,86 Millionen Menschen und damit nur geringfühgig mehr als in der Vorwoche. Bei den Werberelevanten generierte man fünf Prozent. Auch für «Mike & Molly» lief es nicht wirklich besser als vor sieben Tagen: Das Format kam in dieser Woche auf 7,10 Millionen Fans (5%). Nach einer Stunde Comedy folgte ab 21:00 Uhr ernsterer Serienstoff. Die Profiler von «Criminal Minds» nahmen ihre Arbeit auf und bewegten 9,43 Millionen US-Bürger zum Einschalten. Sieben Prozent waren im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. Das Medical-Drama «Code Black» kam im Anschluss auf vier Prozent bei insgesamt 7,53 Millionen Zuschauern.
Am Mittwochabend gab es bei NBC ausschließlich alte Krimiware zu Gesicht. Dementsprechend fiel auch das Zuschauerinteresse im Vergleich zur Vorwoche geringer aus. «The Mysteries of Laura» läutete die Primetime ein und unterhielt 5,27 Millionen Amerikaner. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Law & Order: SVU» generierte im Anschluss ebenfalls drei Prozent bei insgesamt 4,56 Millionen Zuschauern. «Chicago PD» lag auf einem ähnlichen Niveau und zählte ab 22:00 Uhr 4,75 Millionen Fans (3%).
Beim kleinen Sender The CW sorgte «Arrow» für gute Quoten. Die neuste Folge konnte 2,75 Millionen Zuschauer für sich gewinnen. Der Zielgruppenwert lag bei drei Prozent. «Supernatural» präsentierte sich im Anschluss etwas schwächer, lag mit zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und insgesamt 1,88 Millionen Zusehern aber auf einem zufriedenstellendem Niveau.