
Im Mittelpunkt des Formats steht die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Die passionierten Brautprofis, die in der Produktion zu sehen sind, haben immer alles Griff: Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden - mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden sie für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung, heißt es im VOX-Pressetext.
Mit dem Thema Hochzeiten fährt VOX übrigens auch im neuen Jahr konstant gut. Von den zehn letzten Ausstrahlungen des Formats «4 Hochzeiten und eine Traumreise» übertrafen neun Ausgaben den Senderschnitt der Kölner. Bestenfalls wurden 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel