
Bei den Umworbenen waren es gute 14,1 Prozent, die bei einer Reichweite von 1,45 Millionen erzielt wurden. Somit standen 14,1 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Direkt danach ging es zur besten Sendezeit für den Megablockbuster «Marvel’s The Avengers» steil bergab.
Das Superhelden-Stelldichein zählte 2,61 Millionen Gesamtzuschauer und 1,66 Millionen Werberelevante. Somit wurden bei allen maue 7,8 Prozent Marktanteil eingeholt sowie solide 13,5 Prozent bei den Jüngeren. ProSieben schoss mit seinem Spielfilm des Abends locker an diesen Zahlen vorbei: Die Free-TV-Premiere von «Non-Stop» ergatterte bei 3,03 Millionen Thrillerfreunden bemerkenswerte 8,5 Prozent bei den TV-Nutzern ab drei Jahren sowie tolle 14,5 Prozent bei den Umworbenen. Die Reichweite lag bei 1,88 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel