
Am Dienstag holte die gesendete Episode mit durchschnittlich sieben Prozent Marktanteil bei den Umworbenen einen neuen Bestwert der Re-Runs. Selbst beim First Run liefen nur drei Episoden besser. Probleme hat weiterhin «Next, Please», das aktuell um 15.55 Uhr wiederholt wird. Die Dating-Show kam am Dienstag in der klassischen Zielgruppe nur auf 4,8 Prozent.
Sehr plötzlich wieder zurück im Programm von Sat.1 ist derweil «Auf Streife – Die Spezialisten» um 15 Uhr. Die filmpool-Serie ging Ende 2015 in eine Pause, seitdem liefen Doppelfolgen von «Auf Streife» am Nachmittag. Seit Montag sind «Die Spezialisten» wieder da und holten zum Auftakt noch verhaltene 10,7 Prozent, steigerten sich am Dienstag aber schon auf durchschnittlich 11,8 Prozent. Die Reichweite wuchs von 1,18 auf 1,43 Millionen Zuseher ab drei Jahren. «Der Blaulicht Report» von RTL (um 15 Uhr) hatte die Nase aber noch knapp vorne. Hier wurden im Schnitt 13 Prozent Marktanteil festgestellt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel