
In Sat.1 nun bescherte eine zweistündige Auftaktsendung ab 17.55 Uhr zumindest halbwegs ordentliche Werte. 9,1 Prozent Marktanteil standen bei den Umworbenen zu Buche. Aber: Etwas mehr dürfte sich der Sender aus München schon erhofft haben. 2,60 Millionen Menschen schauten insgesamt zu. Ab 19.05 Uhr war bei RTL dann übrigens wieder «Vermisst», also Leischiks ehemalige Sendung, zu sehen, die sich angesichts von nur 10,3 Prozent bei den Umworbenen ebenfalls ziemlich schwer tat. Insgesamt versammelten sich hierfür rund 3,4 Millionen Leute vor den Bildschirmen.
In der Primetime setzte Sat.1 voll auf «NCIS»-Formate. Am Besten sah es da für das Original aus, das ab 20.15 Uhr auf 11,1 Prozent kam. Eine Stunde später sorgte der Ableger aus New Orleans immerhin noch für 10,3 Prozent Marktanteil. Erst «Navy CIS: L.A.» stürzte nach 22.15 Uhr mit 9,2 Prozent Marktanteil in den einstelligen Bereich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel