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Sahen zu Beginn noch 2,86 Millionen Zuschauer zu, sank die Reichweite im Laufe des Abends kontinuierlich bis auf 1,86 Millionen nach 23 Uhr. Beim Gesamtpublikum verzeichneten die verschiedenen «CSI»-Formate zwischen schlechten 8,5 und tollen 12,6 Prozent Marktanteil. Je später die Ausstrahlung, desto höher der Marktanteil.
Die dritte Ausgabe «Ewige Helden» kam bei Partnersender VOX unterdessen auf ordentliche 6,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Somit widersetzte sich das Format dem bisherigen Trend nach unten und kam wieder auf Start-Niveau an. Zuletzt erzielte «Ewige Helden» nur 5,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Das Zuschauerinteresse blieb stabil: 1,32 Millionen wollten das „Spitzensportler-Ferienlager“ sehen – nur 0,03 Millionen weniger als am vergangenen Dienstag.
Einzig und allein RTL II hatte am Dienstagabend mit «Zuhause im Glück» etwas zu lachen. Tolle 7,7 Prozent und insgesamt 1,79 Millionen Zuschauer verzeichnete die Sendung in der Primetime. Danach kamen «Die Bauretter» noch auf ordentliche 6,6 Prozent sowie 1,11 Millionen Zuschauer.
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