Quotennews

Tim Mälzer erzielt 10,5 Prozent Marktanteil

von
VOX-Koch Tim Mälzer hat am Mittwoch einen Quotenrekord aufgestellt. Seine Sendung «Schmeckt nicht, gibt's nicht» erreichte einen Marktanteil von 10,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren kam Mälzer auf 6,9 Prozent. 1,81 Millionen Menschen sahen zu, wie Tim Mälzer mit Cowboy- Hut und Plastikpistole am Gürtel Texas-Chili zubereitete. Zum Nachtisch gab es "Pecan Butterscotch Sundae", ein aufregendes Cocktail aus Nüssen, Sahne, Butter und Vanille.

Mehr zum Thema... Tim Mälzer
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8394
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«24»: Zweite Folge verliert ordentlich Zuschauernächster ArtikelQuotenhoch für den Sat.1-Krimimittwoch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung