Quotenübersicht
- CBS: 8,96 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 6,01 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 5,73 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 2,30 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei NBC zeigte man eine Sendung zu Ehren des Regisseurs James Burrows. Er hat inzwischen bei 1000 Fernsehfolgen Regie geführt; darunter sind Formate wie «Cheers», «Will & Grace», «The Big Bang Theory» oder «Two and a Half Men». Unter dem Titel «An All-Star Tribute to James Burrows» haben zahlreiche Kollegen und Weggefährten auf sein bisheriges Wirken geschaut. Die zweistündige Sendung verfolgten 5,48 Millionen Menschen. Der Zielgruppenwert lag bei vier Prozent. Eine Ausgabe der «Dateline» generierte im Vorfeld ebenfalls vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen bei insgesamt 5,99 Millionen Zuschauern.
ABC begann den Sonntagabend mit einer neuen Ausgabe seiner Clipshow «America's Funniest Home Videos», für die sich 6,35 Millionen Amerikaner interessierten. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Anschluss thematisierte man das 60-jährige Bestehen von Disneyland. Für «The Wonderful World of Disney» ließen sich 6,84 Millionen Amerikaner begeistern. In der Zielgruppe standen gute sechs Prozent zu Buche. «Shark Tank» zählte danach noch 4,02 Millionen Fans (4%).
Nach einer eher bescheidenen Performance in der Vorwoche sah es für «Die Simpsons» an diesem Sonntag nun wieder etwas besser aus. 3,19 Millionen US-Bürger entschieden sich für die gelbe Familie. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für solide fünf Prozent. «Cooper Barett's Guide to Surviving Life» hat im Anschluss aber weiterhin Probleme. Mit zwei Prozent bei insgesamt 1,90 Millionen Zuschauern sah es mehr schlecht als recht aus. «Family Guy» konnte sich danach steigern und unterhielt 2,72 Millionen Fans (4%). «Bordertown» hatte ab 21:30 Uhr aber wieder Schwierigkeiten und kam nicht über zwei Prozent sowie 1,75 Millionen Zuseher hinaus.
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