Siehe auch ...
Ganz so erfolgreich sah es für den Neustart im Ersten nicht aus: «Paarduell» lockte ab 17.55 Uhr 2,48 Millionen Ratefüchse an, womit gute 12,0 Prozent generiert wurden. Somit reichte die neue Pilawa/Plasberg-Sendung nicht ganz an das zuletzt gezeigte «Gefragt - gejagt» heran, das aber zugegebenermaßen auch auf sehr hohem Niveau performte. Die 14- bis 49-Jährigen waren mit einer Reichweite von 0,30 Millionen vertreten. Dies führte zu mauen 4,9 Prozent Marktanteil.
Selbst von diesem Wert konnte am Montag die kränkelnde RTL-II-Stylingdokusoap «Dein neuer Style» nur träumen. Eine Doppelfolge brachte es ab 15.55 Uhr zunächst auf 4,1 Prozent in der Zielgruppe, ehe es auf miese 2,2 Prozent hinunter ging. Die Reichweite lag bei 0,17 und 0,11 Millionen Werberelevanten. Insgesamt schalteten 0,22 respektive 0,16 Millionen TV-Jünger ein. Die Sehbeteiligung lag dementsprechend bei mageren 1,5 und 1,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel