In den USA steht «Devious Maids» auf recht festem Fuße. In Deutschland hat die Dramedy des «Desperate Housewives»-Schöpfers Marc Cherry einen wackligeren Stand: Während beim Pay-TV-Sender Universal Channel bereits alle drei bislang fertiggestellten Staffeln gezeigt wurden, wartet das Format im Free-TV noch immer darauf, dass Runde zwei auf Sendung geht. Dabei kündigte sixx die Ausstrahlung der zweiten Runde schon vor einem Jahr an. Nun reicht „die Senderin“ endlich einen konkreten Sendetermin für die neuen Intrigen und Geheimnisse aus Beverly Hills nach.
Ana Ortiz, Dania Ramírez, Roselyn Sánchez und Judy Reyes werden ab dem 11. April 2016 im Rahmen des sixx-„Mädelsabends“ immer montags in Doppelfolgen an den Start gehen, und zwar stets ab 21.15 Uhr. Im Mittelpunkt der 13-teiligen Season steht eine brutale Überfallserie sowie ein dunkles Geheimnis, das der Unternehmer Nicholas Deering (Mark Deklin) vor seiner neuen Bekannten Marisol (Ana Ortiz) zu bewahren versucht …
Eine vierte Staffel von «Devious Maids» ist bereits angekündigt und wird voraussichtlich diesen Sommer bei Lifetime an den Start gehen. Dann schaut die ausführende Produzentin Eva Longoria auch vor der Kamera vorbei und wird gemeinsam mit ihrem «Desperate Housewives»-Seriengatten James Denton in einem Gast-Subplot mitwirken. Insgesamt wird Staffel vier jedoch nur zehn Episoden umfassen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel