Quotenquickie mit Daniela Katzenberger
Insgesamt kamen die sieben gezeigten Folgen der ersten RTL-II-Staffel auf eine durchschnittliche Reichweite von 1,52 Millionen, was einem sehr guten Marktanteil von 5,2 Prozent entsprach. In der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen standen 8,3 Prozent bei 0,89 Millionen auf dem Konto.Die Produktion von Endemol Shine Germany beantwortet laut RTL II unter anderem die Frage, ob Cordalis und Katzenberger in der Pfalz oder auf Mallorca heiraten werden und wer die Trauzeugen sind. Bei all den Hochzeitsplanungen wird das gemeinsame Töchterchen Sophia jedoch nicht völlig in den Hintergrund geraten.
Neben den stressigen Hochzeitsvorbereitungen bringt nämlich bereits die Taufe der Kleinen die Familien Katzenberger und Cordalis zusammen. Darüber hinaus fangen die Kameras in der Dokusoap auch die alltäglichen Freuden, Sorgen und Probleme der jungen Eltern ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel