US-Quoten-Übersicht
- CBS: 11,91 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 6,21 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 2,86 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 2,65 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,17 Mio. (3%, 18-49)
Nielsen Media Research
Erneut stark präsentierte sich The CW, wo «The Flash» bei 3,82 Millionen Zusehern fünf Prozent Zielgruppen-Quote einheimste. Damit war The CW um 20 Uhr das zweitgefragteste Programm bei den Jüngeren. «iZombie» nutzte diesen Vorlauf nicht wirklich und krachte danach auf eine Sehbeteiligung in Höhe von 1,47 Millionen gesamt sowie zwei Prozent bei den Werberelevanten.
Mit «Fresh Off the Boat» kann ABC derweil weiter nicht zufrieden sein. Mehr als 4,54 Millionen sowie vier Prozent waren zu Beginn des Abends nicht drin. «The Muppets» taten sich um 20.30 Uhr noch schwerer angesichts von bloß 2,57 Millionen Puppenfreunden und drei Prozent Marktanteil. «Agent Carter» machte das Drama perfekt und verharrte bei miesen zwei Prozent und 2,51 Millionen Zuschauern.
Für FOX ging es dank «New Girl» (2,72 Millionen) mit vier Prozent Marktanteil recht ordentlich los, doch dann sackte die Quote bei «Grandfathered» (2,23 Millionen) auf drei Prozent. «Brooklyn Nine-Nine» (2,11 Millionen) und «The Grinder» (1,62 Millionen) schnitten mit drei beziehungsweise zwei Prozent ebenso unbefriedigend ab. Die «Hollywood Game Night» bei NBC kletterte binnen Wochenfrist von drei auf vier Prozent Marktanteil, zudem wurde die Vier-Millionenmarke geknackt. 4,22 Millionen sahen insgesamt zu. «Chicago Med» hielt sich anschließend stabil bei fünf Prozent sowie 6,68 Millionen Zusehern. «Chicago Fire» beendete den Dienstagabend schließlich mit 7,73 Millionen sowie ebenfalls fünf Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel