Großartiger Wochenanfang für «Rote Rosen»: Die Daily Soap lockte am Montagnachmittag ab 14.10 Uhr 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige an. Dies resultierte in eine beeindruckende Sehbeteiligung von 12,1 Prozent – so gut lief es für das Format seit dem 11. Juni 2015 nicht mehr. Besser lief es bislang sogar nur ein einziges Mal: Am 15. Juli 2014, als 0,46 Millionen Jüngere für einen hervorragenden Marktanteil von 12,6 Prozent sorgten.
Die am Montag gezeigte, 2147. Episode sprach insgesamt 1,75 Millionen Menschen an, was in tolle 16,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum mündete. Ab 15.10 Uhr folgte «Sturm der Liebe» mit 18,3 Prozent Marktanteil insgesamt sowie mit 10,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Ab 17 Uhr derweil sah es für ProSieben stattlich aus: Das Boulevardmagazin «taff» fesselte 0,74 Millionen Umworbene vor den Mattscheiben. Dies bedeutete einen tollen Marktanteil von 15,9 Prozent. 1,01 Millionen Interessenten führten zudem zu sehr guten 6,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel