Quotenübersicht
- NBC: 11,15 Millionen (9% 18-49)
- ABC: 6,85 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 6,62 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,41 Millionen (4% 18-49)
- CW: 0,88 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Die Castingshow «The Voice» generierte mit der dritten Runde der Blind Auditions ein gewohnt großes Publikum. 13,35 Millionen Menschen ließen sich die neuste Ausgabe nicht entgehen. Zehn Prozent waren im werberelevanten Alter. Damit sicherte sich die Castingshow den ungefährdeten Tagessieg. «Blindspot» machte danach etwas zu wenig aus dem guten Vorlauf und kam „nur“ auf sechs Prozent bei insgesamt 6,47 Millionen Fans. Damit bestätigte man aber immerhin weitestgehend das Niveau der Vorwoche.
Bei CBS hat «Supergirl» in dieser Woche pausiert. Stattdessen zeigte der Sender am Montagabend zwei Wiederholungen von «The Big Bang Theory». Die Sitcom unterhielt zum Start in den Abend 7,10 Millionen Zuschauer, für die zweite Folge interessierten sich dann 7,47 Millionen Fans. Beim jungen Publikum reichte es für jeweils fünf Prozent. Im Anschluss ging «Scorpion» auf Sendung. Die Serie war ebenfalls nur mit einer alten Folge zu sehen. 6,37 Millionen Menschen schalteten ein (4%). Auch «NCIS: Los Angeles» lief im Wiederholungsmodus und kam zu späterer Stunde auf 6,20 Millionen Zuschauer (3%).
ABC verpasste mit «The Bachelor» in dieser Woche zwar die Acht-Millionenmarke, war aber dennoch äußerst erfolgreich. Insgesamt interessierten sich 7,44 Millionen US-Bürger für die neuste Ausgabe des Rosenverteilers. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für gute sieben Prozent. Die Krimiserie «Castle» konnte das Niveau nicht halten und fiel ab 22:00 Uhr auf vier Prozent bei insgesamt 5,68 Millionen Zuschauern.
Der kleine Sender The CW fand beim Publikum nicht allzu viel Beachtung. «Crazy Ex-Girlfriend» bewegte zum Start in die Primetime 0,86 Millionen Amerikaner zum Einschalten, auch «Jane the Virgin» war mit 0,90 Millionen Fans kaum gefragt. Der Zielgruppenwert lag durchgängig bei einem Prozentpunkt.
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