Die Marktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,1%
- 14-49: 64,3%
Tagesmarktanteile ab drei Jahren / 14- bis 49-Jahren der acht Vollprogramme zusammengerechnet
Das Erste strahlte zur besten Sendezeit «Aus der Haut» aus, was 3,65 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegte. Gute 11,7 Prozent wurden damit erreicht. 0,84 Millionen Jüngere führten derweil zu sehr guten 7,6 Prozent. «Plumsminus» sank im Anschluss auf 8,8 und 4,7 Prozent. Die «Tagesthemen» holten danach 10,0 und 5,6 Prozent. «Die große Sat.1 Doku» wiederum sprach 1,58 Millionen Wissbegierige an. Magere 5,2 und mäßige 8,2 Prozent standen auf der Uhr. Die «Spiegel TV-Reportage» sank im Anschluss auf 5,0 und 7,6 Prozent.
Zwei Episoden «Grey’s Anatomy» holten dagegen 1,50 und 1,53 Millionen Serienfreunde zu ProSieben, in der Zielgruppe kamen durchschnittliche 11,0 und 10,9 Prozent zustande. «Code Black» stürzte ab 22.15 Uhr auf 0,87 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent Marktanteil. kabel eins unterdessen unterhielt mit «American Beauty» 0,81 Millionen Filmliebhaber. Mäßige 4,5 Prozent standen bei den Umworbenen auf der Uhr. «L.A. Confidential» war danach für 0,34 Millionen und 3,2 Prozent gut.
«Rizzoli & Isles» bestach bei VOX hingegen mit bemerkenswerten 2,66 und 2,38 Millionen Krimifans. Bei den Werberelevanten wurden tolle 9,4 und sehr gute 8,1 Prozent Marktanteil eingefahren. «Major Crimes» lief mit 1,56 Millionen Zuschauern insgesamt ebenfalls löblich, bei den Umworbenen standen solide 7,0 Prozent auf dem Konto. «Die Wollnys» lockten derweil 1,21 Millionen Neugierige zu RTL II, «Babys!» hielt mit einer Doppelfolge 1,10 und 1,06 Millionen bei der Stange. Sehr gute 6,8, akzeptable 5,6 und sehr gute 7,0 Prozent standen in der Zielgruppe auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel