Über AS&S
AS&S ist eine Tochtergesellschaft der Werbegesellschaften der neun deutschen Landesrundfunkanstalten und für die nationale Vermarktung zuständig.AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger kommentiert: „Der kreative Ansatz wie auch die strategische Einbindung des Ansatzes gaben für uns am Ende den Ausschlag, gemeinsam mit Huth + Wenzel der AS&S ein neues Gesicht im Markt zu geben. Eines, das für Unverwechselbarkeit und Glaubwürdigkeit des Markenkerns steht. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Huth + Wenzel.“ Drei weitere Mitbewerber haben AS&S einen Pitch vorgelegt.
Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, ergänzt: „Von Anfang an hat uns die Aufgabe fasziniert, wahre Ikonen zu bewerben – «Tagesschau», «Sportschau», die Samstags-Nachmittag-Legende «AS&S Radio Liga Live». Und dazu das einzigartige AS&S-Radio-Portfolio mit öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Das ist kein business as usual. Dafür eine coole Lösung gefunden zu haben, die auch tatsächlich alle drei AS&S-Bereiche zusammenführt, macht uns ein bisschen stolz - und viel Vorfreude auf das, was kommt.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel