US-Quoten-Übersicht
- CBS: 7,89 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,44 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,93 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,45 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,22 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Weiterhin vier Prozent erreichte CBS zur besten Sendezeit mit «The Amazing Race» (5,70 Millionen). «Hawaii Five-0» (8,01 Millionen) und «Blue Bloods» (9,95 Millionen) verzeichneten anschließend vier respektive fünf Prozent Marktanteil bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen. Für aufgewärmte Episoden waren vor einer Woche nicht mehr als je drei Prozent drin gewesen. «Caught on Camera with Nick Cannon» verbesserte sich derweil bei NBC von 2,97 auf 3,44 Millionen Zuseher, während der Marktanteil bei drei Prozent stagnierte. «Grimm» und «Dateline» verfolgten danach ebenfalls drei Prozent der Jungen, die dazugehörigen Sehbeteiligungen beliefen sich auf 4,10 Millionen beziehungsweise 4,24 Millionen.
Bei The CW gab es keine Serien-Ware zu sehen, sondern Re-Runs von «Just for Laughs Starring Howie Mandel» (1,29 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,02 Millionen). Je ein Prozentpunkt wurden damit bei den Werberelevanten ermittelt. «Sleepy Hollow» (2,97 Millionen) kam wie gewohnt auf drei Prozent Marktanteil um 20 Uhr bei FOX, ehe «Second Chance» (1,93 Millionen) anschließend auf eine Quote in Höhe von zwei Prozent fiel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel