US-Quotenübersicht
- NBC: 7,84 Mio. (5% MA 18-49)
- ABC: 4,40 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 2,52 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 6,25 Mio. (3% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Marktführer CBS holte mit «NCAA Selection Show» 6,61 Millionen Zuschauer, danach verfolgten 7,98 Millionen Menschen «60 Minutes». Mit fünf sowie vier Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten kann man nicht zufrieden sein. Eine 90-minütige Folge von «Scorpion» kam auf 5,08 Millionen Zuseher, diese Wiederholung fuhr drei Prozent Marktanteil. Schließlich war das Finale von «CSI: Cyber» auf Sendung, die Krimiserie holte 6,37 Millionen Zuschauer. Mit drei Prozent beim jungen Publikum war die Folge kein Hit.
ABC startete mit «America's Funniest Home Videos» in den Abend, 5,75 Millionen Zuschauer sorgten für vier Prozent beim jungen Publikum. Die Märchen-Serie «Once Upon a Time» kam auf 4,33 Millionen Zuschauer, «The Family» im Anschluss auf 3,60 Millionen. Schließlich erreichte die FBI-Serie «Quantico» noch 3,94 Millionen Amerikaner. Bei den jungen Leuten generierte man vier, dann drei und am Ende wieder vier Prozent Marktanteil.
FOX fütterte seine Zuschauer mit neuen Folgen von «Bordertown» und «Bob's Burgers» in der 19.00 Uhr-Stunde. 2,16 sowie 2,30 Millionen Zuschauer waren enttäuschend, mit jeweils drei Prozent Marktanteil war das Ergebnis dürftig. «The Simpsons» sorgten für maue vier Prozent, die Gesamtreichweite lag bei 3,03 Millionen. Mit «Cooper Barrett's Guide to Surviving Life» ging es auf 1,97 Millionen Zuseher und drei Prozent bei den jungen Leuten. Schließlich beendeten «Family Guy» und «The Last Man on Earth» den Abend. 3,05 und 2,62 Millionen Menschen sahen zu, es wurden vier sowie drei Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel