Die Marktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,2%
- 14 bis 49: 63,9%
Bei den Werberelevanten kam auch «Germany’s Next Topmodel» spitze an: 1,71 Millionen 14- bis 49-Jährige führten zu sehr tollen 16,0 Prozent, insgesamt standen 2,46 Millionen Neugierige und bemerkenswerte 8,1 Prozent auf der Uhr. «red!» erreichte ab 22.30 Uhr 1,23 Millionen Gesamtzuschauer und 6,3 Prozent Sehbeteiligung. Bei den Umworbenen wurden gute 12,0 Prozent gemessen. Im ZDF holte «I can do that!» hingegen eine Reichweite von 3,02 Millionen Showfreunden. Die Marktanteile lagen bei 9,6 und 5,0 Prozent. Das «heute-journal» kletterte dann auf 12,3 und 5,5 Prozent, bevor «maybrit illner» 11,1 und 3,9 Prozent generierte.
Sat.1 programmierte am Donnerstagabend dagegen drei Folgen «Criminal Minds». 2,55 bis 1,80 Millionen Gesamtzuschauer wurden gezählt, bei den Umworbenen wurden gute 9,9 bis tolle 12,7 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei VOX stand «Die Reise zur geheimnisvollen Insel» an. Der Familienspaß ging mit sehr guten 2,03 Millionen Zuschauern über die Bühne. «Walking Tall» unterbot danach knapp den Senderschnitt und unterhielt 0,96 Millionen. Die Werberelevanten waren zu 6,9 und 5,5 Prozent mit an Bord.
RTL II legte mit «Die Kochprofis» los, was 0,85 Millionen Kochfreunde ansprach. «Frauentausch» verbesserte sich danach auf 0,86 Millionen. In der Zielgruppe wurden 4,9 und 6,0 Prozent eingeholt. kabel eins setzte ab 20.15 Uhr auf den Justizfilm «Das Urteil – Jeder ist käuflich». Dieser kaum auf eine mäßige Reichweite von 0,97 Millionen, bei den Werberelevanten wurden schwache 3,8 Prozent eingeholt.
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