Lesen Sie dazu auch...
... unseren ausführlichen Filmcheck zu «Paul – Ein Alien auf der Flucht».Exakt eine Million 14- bis 49-Jährige brachten den Kölnern hervorragende 10,4 Prozent Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe ein. Damit war man ProSieben sehr dicht auf den Fersen («Teamwork» erzielte dort eine Quote von 10,8 Prozent) und Sat.1 war dem außerirdischen Filmspaß sogar weit unterlegen.
«Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen» musste sich dort mit gerade einmal 8,5 Prozent bei den Umworbenen zufrieden geben. 1,80 Millionen Zuseher verzeichnete das Märchen insgesamt. VOX‘ Science-Fiction-Komödie jedoch zählte insgesamt 1,86 Millionen Fans. Für die «Medical Detectives» wurden im Anschluss 6,0 sowie 8,2 Prozent bei den Jüngeren ausgewiesen. Auf 0,88 beziehungsweise 1,02 Millionen aller Fernsehenden ging es runter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel