ProSieben-Werte zuletzt
- «TBBT»: 2,03 Mio. (6,1% / 14,0%)
- «AX» 1-3: 2,50 Mio. (7,4% / 15,7%)
- «AX» 4-6: 1,72 Mio. (5,4% / 12,0%)
Durchschnittliche Werte von jeweils drei Wochen zwischen 21:10 Uhr und 22:10 Uhr.
Der erfolgreichste Teil des Nerd-Quadrupels war dann allerdings doch der Erste, der noch mit einer neuen Folge aufwartete: Bei 2,55 Millionen Fernsehenden wurden einmal mehr richtig starke 7,6 Prozent insgesamt sowie 17,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen eingefahren, bevor der erste von drei Reruns im Anschluss bereits den Abwärtstrend auf sehr hohem Niveau mit 6,2 und 14,4 Prozent bei 1,66 Millionen einläutete. Von nun an müssen sich die Fans zunächst einmal wieder mit ausschließlich altem Stoff begnügen, denn nach zwölf Folgen unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der neunten Staffel.
In drei Wochen zum hässlichen Entlein: «Studio Amani» setzt Sturzflug fort
Erschreckend schwach lief es angesichts dieser durchweg überzeugenden Zahlen nach 22 Uhr, wo ProSieben auch diesmal wieder auf die Shows «Circus HalliGalli» und «Studio Amani» setzte. Während das Format mit Joko und Klaas mit nur 3,7 Prozent aller bzw. 8,8 Prozent der umworbenen Konsumenten bei 0,85 Millionen so schwach performte wie seit Juni vergangenen Jahres nicht mehr, liest sich die Entwicklung für die neue Show mit Enissa Amani noch erschreckender: Mit nur noch 8,6 Prozent wurde der zum Auftakt von vor zwei Wochen generierte Topwert von 16,8 Prozent beinahe halbiert, insgesamt bedeuteten 0,56 Millionen ebenfalls nur noch triste 4,4 Prozent.
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