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Das Lead-In hatte schon etwas mehr Erfolg: «Lenßen klärt auf» erreichte 0,12 Millionen Werberelevante, was in einen Marktanteil von 1,2 Prozent mündete. 0,24 Millionen Fernsehende ab drei Jahren führten zudem zu einem Gesamtwert von 0,8 Prozent. sixx lockte parallel dazu 0,20 Millionen Menschen zu sich. Serdar Somuncu talkte bei n-tv unterdessen ab 22.10 Uhr vor 0,10 Millionen Wissbegierigen. Der Talk «So! Muncu!» kam somit auf 0,4 Prozent Marktanteil. Die Gesprächssendung über den Terror in Belgien kam bei den Jüngeren auf etwa 50.000 Zuschauer, dies entsprach einem Marktanteil von 0,5 Prozent.
Die Cover-up-Show «Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut!» holte somit 0,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe genügten 0,16 Millionen Interessenten für 1,5 Prozent Marktanteil. RTL Nitro hielt da mit: «Law & Order: Special Victims Unit» erreichte 1,4 Prozent der Werberelevanten. Bei allen standen sogar 1,1 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
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