Quotennews

«Schmeckt nicht, gibt's nicht» holt gute Quoten

von
Kochen macht süchtig, Fernsehen schauen auch. Und die Zuschauer der Kochsendung «Schmeckt nicht, gibt's nicht» scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein: Am Dienstag erwirtschaftete die um 18.45 Uhr ausgestrahlte Show hervorragemde 6,1 Prozent bei allen Zuschauern und 7,6 Prozent in der Zielgruppe. Mit insgesamt 1,66 Mio. Zuschauern war die Sendung das quotenstärkste Format des Tages; in der Zielgruppe wurden 0,72 Mio. Zuschauer erreicht.

Mehr zum Thema... Schmeckt nicht gibt's nicht Vox
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8455
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlmen geht wieder auf Sendungnächster ArtikelNeue Talkshow bei n-tv
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung