US-Quoten

Staffelhoch für «Criminal Minds»

von

Die Profiler-Serie erreichte am Mittwochabend über zehn Millionen Fernsehzuschauer, zuletzt war man im November 2014 erfolgreicher.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 9,19 Mio. (7% MA 18-49)
  • ABC: 5,97 Mio. (6% MA 18-49)
  • NBC: 5,84 Mio. (4% MA 18-49)
  • FOX: 3,64 Mio. (4% MA 18-49)
  • CW: 1,90 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Freude bei den Verantwortlichen des Networks CBS: Eine neue Folge der Krimi-Serie «Criminal Minds» erreichte 10,71 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren, zuletzt schalteten am 26. November 2014 mit elf Millionen US-Bürgern mehr ein. Zuletzt kam die Staffelpremiere auf über zehn Millionen Zuschauer. Das Spin-Off «Criminal Minds: Beyond Borders» sackte von 8,88 Millionen Menschen in der Vorwoche auf 7,60 Millionen Amerikaner, die zwei Serien verbuchten sieben und fünf Prozent Marktanteil. «Survivor» eröffnete den CBS-Abend mit 9,24 Millionen Zuschauern und starken acht Prozent in der Zielgruppe.

«Heartbeat» schlägt sich bei NBC mit 5,29 Millionen Zusehern und vier Prozent bei den jungen Leuten wacker, aber der Oldie «Law & Order: SVU» war mit 6,06 Millionen Zuschauern erfolgreicher. «Chicago PD» unterhielt 6,17 Millionen Zuschauer, beide Formate fuhren jeweils fünf Prozent Marktanteil ein. Die Superhelden-Serie «Arrow» brachte The CW 2,14 Millionen Zuschauer und tolle drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, im Anschluss kam «Supernatural» nur noch auf 1,65 Millionen. Mit zwei Prozent bei den jungen Leuten hat man die besten Zeiten hinter sich.

«The Middle» (7,15 Millionen) und «The Goldbergs» (6,64 Millionen) überraschten mit sehr guten sieben Prozent beim jungen Publikum. Danach holten «Modern Family» (7,66 Millionen) und «Black-ish» (6,07 Millionen) acht sowie sechs Prozent. Schlusslicht war einmal mehr «Nashville», das auf 4,15 Millionen Zuschauer kam. Mit drei Prozent dürfte die Serie bald ins Finale einlaufen. Bei FOX unterhielt die Serie «Rosewood» 3,69 Millionen Zuschauer, im Anschluss verbuchte «Hell's Kitchen» 3,59 Millionen Zuschauer. Mit jeweils vier Prozent in der Zielgruppe war das Ergebnis okay.

Kurz-URL: qmde.de/84561
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Duell der Gigantennächster ArtikelProSieben: «Topmodels» stoppen Zuschauerverluste
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung