Das kann sich sehen lassen: 1,86 Millionen TV-Nutzer verfolgten am Ostersonntag zur besten Sendezeit «Crocodile Dundee» und bescherten kabel eins somit großartige 6,1 Prozent Marktanteil. Mit 0,64 Millionen Umworbenen lief es in der Zielgruppe derweil sehr gut – 6,0 Prozent Marktanteil wurden erreicht. Direkt im Anschluss ging es dann steil bergauf: «Crocodile Dundee II» biss sich zu 1,99 Millionen Gesamtzuschauern und 0,79 Millionen Werberelevanten durch.
Dies führte zu 8,9 Prozent Marktanteil insgesamt – für kabel eins ein sensationelles Ergebnis. Bei den Jüngeren standen derweil sehr tolle 8,6 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. sixx derweil bestritt die Primetime mit dem Klassiker «Vom Winde verweht», der 0,32 Millionen TV-Nutzer ansprach. Mit 1,2 Prozent Marktanteil sah es insgesamt bemerkenswert aus.
0,13 Millionen Werberelevante bedeuteten derweil annehmbare 1,3 Prozent Marktanteil. Super RTL unterdessen darf sich über die Ergebnisse seines «Tom und Jerry»-Marathons freuen. Zwischen 17.05 und 19.10 Uhr wurden 0,54 bis 1,10 Millionen Gesamtzuschauer gezählt. Dies glich einer Sehbeteiligung von 3,7 bis 5,8 Prozent. In der klassischen Zielgruppe wurden 0,23 bis 0,58 Millionen Interessenten gemessen, die Marktanteile lagen bei 4,8 bis 9,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel