Somit landeten die Tänzer knapp vor NBCs Gesangstalenten in «The Voice». Die Show mit den roten Stühlen holte 11,22 Millionen Fans vor die Fernsehgeräte, generierte aber den besten Zielgruppen-Wert am Montagabend: Neun Prozent. Auch nach 22 Uhr hatte NBC bei den Jungen die Nase vorne. Das neue «Blindspot» holte noch 6,14 Millionen Leute vor die Bildschirme, bei den Jungen landete man bei fünf Prozent.
ABC hatte am späten Abend kein Glück mehr. Das vergangene Woche schon alles andere als überragend gestartete «The Catch» von Star-Produzentin Shonda Rhimes fiel mit noch 4,31 Millionen Zuschauern beim Re-Run des Piloten auf die Nase. Mehr als zwei Prozent der Umworbenen waren nicht drin. Der CBS-Krimi «NCIS: Los Angeles» holte vier Prozent bei den Werberelevanten, führte die Stunde beim Gesamtpublikum mit 8,72 Millionen Zuschauern aber an.
Dazwischen lag bei CBS noch eine Erstausstrahlung von «Scorpion», die auf 8,63 Millionen Fans kam und fünf Prozent beim Publikum zwischen 18 und 49 Jahren erreichte. Schwach lief der Abend derweil für den kleinen Sender The CW: Der Mix aus «Crazy Ex-Girlfriend» und «Jane the Virgin» interessierte nur rund 920.000 und 930.000 Zuschauer ab zwei Jahren. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil bei den Jungen blieb man unter den Erwartungen.
Quotenübersicht
- NBC: 9,41 Mio. / 8%
- ABC: 9,32 Mio. / 4%
- CBS: 8,20 Mio. /5%
- FOX: 3,78 Mio. / 4%
- CW: 0,92 Mio. / 1%
Zuschauer ab zwei / Quote 18 bis 49 Jahre
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel