Amazon


watchever
Nach dem neuen Paketdeal mit Tobis, ruht watchever sich nicht aus, sondern erweitert stetig den Katalog mit neuen Serien, Filmen und Dokumentationen. Fans der «Mad Men» erhalten im April die Möglichkeit die zweite Hälfte der siebten Staffel und somit das Serienfinale zu sehen. Außerdem bietet der Dienst aus dem Hause Vivendi mit «Mistresses», «Neighbors», «Torchwood» und «Life on Mars» gleich vier neue Serien im April. Außerdem folgt die zweite Staffel der Musikserie «Nashville» sowie die Miniserie «Der Krieg». Auch im Filmbereich dreht watchever im April auf und bietet mit «Unknown Identity», «Berverly Hills Cop», «Forrest Gump» und «Wimbledon – Spiel, Satz und Liebe» einen bunten Mix an Filmen. Außerdem erscheint im April der Tom Cruise-Film «Operation Walküre».

Netflix
Bereits am 1. April startet mit «The Ranch» die nächste Eigenproduktion von Netflix mit Ashton Kutcher und seinem «Die wilden Siebziger»-Co-Star Danny Masterson. Am selben Tag veröffentlicht der amerikanische Streamingdienst auch die Serie «Lost & Found Music Studios», bevor zwei Wochen später, am 15. April, die zweite Staffel «Unbreakable Kimmy Schmidt» zur Verfügung steht. Den 12. April sollten sich Anime-Fans im Kalender markieren, denn dann erscheint die neue Serie «Ajin». Doch nicht nur Eigenproduktionen ergänzen das Portfolio im April, sondern auch Serien wie «Babylon», die am 1. April erscheint, oder die vierte Staffel «Suits», welche ab dem 20. April abrufbar ist. Hinzu kommt die vierte Staffel «New Girl», die am 13. April erscheint sowie die Staffeln 20 bis 24 von «Dittsche – Das wirklich wahre Leben», die schon ab dem Monatsersten im Katalog auftauchen. Ebenso verhält es sich mit der Satire «Twinfruit: Die Dose muss menschlich werden». Einen Tag später und passend zu den Osterferien erscheint die Komödie «Spring Breakers». Winterfans müssen sich bis zum 5. April gedulden, ehe «Snowpiercer» erscheint. Doch nicht nur zum Monatsanfang wartet Netflix mit neuer Filmware auf, sondern auch in der zweiten Monatshälfte. So erscheint am 20. April der Streifen «Boyz n The Hood» und vier Tage später «her» sowie «Godzilla». Noch einmal drei Tage später ergänzen «Contagion», «Zodiac» und «Extrem laut und unglaublich nah» den Filmkatalog, ehe die Eigenproduktion «Special Correspondents» mit Eric Bana und Ricky Gervais am 29. April den Abschluss bildet.
Hinweis: Das zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Maxdome hat seine Pläne und Neustarts für den Monat April noch nicht offen gelegt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel