„
Ich war schon ganz zufrieden, wir haben vieles besser gemacht als zuvor gegen England.
”
Jogi Löw hält in der Spielanalyse den Ball flach
Die Reichweite lag bei 4,18 Millionen jungen Fußballfans. Die Vor-, Zwischen- und Nachberichte der «Sportschau live» kamen auf 7,90 Millionen Gesamtzuschauer und 2,58 Millionen Jüngere. Somit standen 28,2 respektive 26,7 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
Die «Tagesthemen» profitierten ab 21.35 Uhr in der Halbzeit vom immens gefragten Lead-In und Lead-Out: 11,44 Millionen Wissbegierige ließen das Nachrichtenmagazin laufen, darunter befanden sich 3,78 Millionen 14- bis 49-Jährige. Mit 33,3 Prozent Marktanteil bei allen und 30,8 Prozent bei den Jüngeren lief es hervorragend. Und auch ab 22.55 Uhr war Das Erste überaus gefragt: Dann blickte der Sender kurz auf die U21-EM-Qualifikation Russland gegen Deutschland.
Diese kam auf 33,2 und 30,8 Prozent Marktanteil und hielt das Publikum deutlich besser als der «Sportschau-Club», der ab 23.30 Uhr auf 18,4 und 16,5 Prozent Marktanteil nachgab. Der Sporttalk hielt sich somit dennoch weit über Senderschnitt. Die Reichweite lag bei 2,60 Millionen Fußballfreunden ab drei Jahren und 0,94 Millionen Jüngeren.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
30.03.2016 12:21 Uhr 1
Kann es sein, das Euch in der Zwischenüberschrift ein falsches Wort da rein gerutscht ist ... ?