Das werberelevante Publikum hatte am Sonntagabend nur wenig Interesse an emotionalen Zusammenführungen – sehr zum Leidwesen von Sat.1 Gold. Der kleine Privatsender aus der ProSIebenSat.1-Familie setzte zur besten Sendezeit auf zwei Folgen «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich», was jedoch nur 0,9 und 0,7 Prozent der fernsehenden Umworbenen zum Einschalten bewegte.
Die Reichweite lag ab 20.15 Uhr bei 0,11 Millionen Jüngeren, ab 21.05 Uhr sank der Wert auf rund 90.000 Neugierige im Alter von 14 bis 49 Jahren. Insgesamt wurden 0,56 und 0,57 Millionen Interessenten gemessen, was einer ansehnlichen Sehbeteiligung von 1,6 Prozent entsprach.
sixx derweil fuhr mit dem Drama «28 Tage» respektabel: 0,22 Millionen Werberelevante verfolgten den Spielfilm zur besten Sendezeit, dies entsprach einem Marktanteil von 1,8 Prozent. 0,31 Millionen Gesamtzuschauer führten unterdessen zu 0,9 Prozent Marktanteil. ProSieben Maxx kam mit «Wall Street» unterdessen zur selben Sendezeit nur auf 0,2 Prozent bei allen und 0,4 Prozent bei den Umworbenen. Die Reichweite lag bei rund 80.000 Interessenten insgesamt und etwa 40.000 14- bis 49-Jährigen.
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