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«Zwei bei Kallwass» triumphiert am Nachmittag

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Zwei bei Kallwass Gestern versuchte es Sat.1 wie jeden Werktag mit «Zwei bei Kallwass» auf Quotenfang zu gehen. Dieses mal wurden die sonst schon überdurchschnittlichen Werte um ein weites getoppt.

Insgesamt sahen ganze 3,43 Millionen Menschen die gestrige Folge mit Psychologin Angelika Kallwass. Daraus resultiert ein sensationeller Marktanteil von 27,4 Prozent ab drei Jahre. Auch in der werberelevanten Gruppe konnte die Psycho-Help-Show punkten. Dort verfolgten die drei Fälle, die zu therapieren waren, 1,30 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil von 29,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war der Beste seit Sendestart.

Ein Grund für die herausragenden Quoten dürfte das Gegenprogramm von RTL sein. Der Kölner Privatsender verzichtete auf sein «Strafgericht» und sendete zu Gunsten der Flutopfer die Gedenkfeier. Doch dafür interessierte sich kaum einer, sodass schlussendlich nur 0,78 Millionen Zuschauer verbucht wurden. Der Marktanteil von 6,2 Prozent ab drei Jahre kann keines Wegs zufriedenstellend sein. Auch von den 14- bis 49-Jährigen sahen nur 0,26 Millionen Menschen bei einem miserablen Marktanteil von 6,0 Prozent das «RTL News Spezial».

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8478
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