Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 62,4%
- 14-49: 62,4%
Im Ersten enttäuschte «Die Ermittler – Nur für den Dienstgebrauch» mit einer Reichweite von 2,81 Millionen Interessenten. Maue 8,9 Prozent sprangen dabei raus, im Anschluss kam die Doku «Der NSU-Komplex» nur noch auf 1,80 Millionen und 6,5 Prozent. Die Jüngeren schalteten zu guten 7,1 und mäßigen 5,9 Prozent ein. Zwei Episoden von «Grey’s Anatomy» erreichten bei ProSieben 1,62 und 1,58 Millionen Serienfreunde, in der Zielgruppe standen solide 11,4 und 11,1 Prozent Marktanteil auf dem Konto. «Code Black» stürzte ab 22.10 Uhr auf 0,69 Millionen und 5,3 Prozent.
«Rizzoli & Isles» begeisterte mit einer Doppelfolge 2,22 und 1,72 Millionen Krimifans für sich. VOX generierte somit tolle 7,1 und gute 5,6 Prozent Marktanteil bei allen und sehr gute 8,6 und durchschnittliche 6,9 Prozent bei den Werberelevanten. «Major Crimes» sank dann auf 1,20 Millionen und 4,9 respektive 6,8 Prozent. «Die Wollnys» wiederum kamen bei RTL II auf 1,28 Millionen Dokusoap-Freunde, «Babys!» sank dann auf 1,22 und 0,88 Millionen Neugierige. Gute 6,7 und akzeptable 5,8 sowie mäßige 5,2 Prozent wurden in der Zielgruppe angesprochen.
«Umständlich verliebt» verführte indes überschaubare 1,41 Millionen Filmfreunde dazu, Sat.1 eine Chance zu geben. Die Umworbenen waren zu mauen 7,0 Prozent interessiert, die «Spiegel TV-Reportage» lief mit 0,68 Millionen Wissbegierigen und 3,8 Prozent im Anschluss noch schwächer. kabel eins kam mit «Das Kartell» hingegen in der Primetime auf 1,01 Millionen Zuschauer und schwache 3,2 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
07.04.2016 10:05 Uhr 1