US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,06 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,29 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,06 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,81 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,15 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei CBS verbesserte sich «The Amazing Race» binnen Wochenfrist von vier auf fünf Prozent Marktanteil, wohingegen die Gesamtreichweite von 5,91 auf 5,60 Millionen fiel. «Hawaii Five-0» erreichte anschließend 8,47 Millionen Krimifreunde, was in vier Prozent Marktanteil mündete. «Blue Bloods» beendete die Primetime schließlich mit 10,12 Millionen Zuschauern und fünf Prozent der Umworbenen. «Last Man Standing» brachte ABC zur besten Sendezeit dank einer Premiere deutlich bessere Werte ein, als in der Vorwoche ein Re-Run. Statt drei standen nun vier Prozent auf dem Konto; 6,36 Millionen sahen zu. «Dr. Ken» war bei 4,71 Millionen auf vier Prozent gekommen.
«Shark Tank» war bei fünf Prozent der Werberelevanten gefragt gewesen. Insgesamt schauten sich 5,34 Millionen die Reality-Show an. Ein Prozentpunkt wurde also zurückgewonnen, ebenso wurde anders als vor sieben Tagen erneut die Fünf-Millionengrenze überschritten. Eine alte Ausgabe von «Caught on Camera with Nick Cannon» war indes bei NBC nicht über 3,23 Millionen sowie drei Prozent hinaus gekommen. «Grimm» steigerte sich klar von 4,09 auf 4,49 Millionen, der dazugehörige Marktanteil betrug nach wie vor vier Prozent. «Dateline» sahen fast genauso viele Amerikaner: 4,46 Millionen entsprachen vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
«The Vampire Diaries» konnten die Zuschauerzahl der vorherigen Woche halten: 1,17 Millionen wurden ab 20 Uhr bei The CW ermittelt, was zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil gleichkam. «The Originals» knackten danach die Millionenmarke und ergatterten bei 1,14 Millionen ein Prozent Marktanteil. Dies gelang der aktuell laufenden dritten Staffel bisher nur viermal.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel