Quotenübersicht
- CBS: 9,32 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 6,93 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,80 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,06 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC startete mit «America's Funniest Home Videos» in den Abend. 4,78 Millionen Menschen sahen zu. Der Zielgruppenwert lag bei vier Prozent. «Once Upon a Time» holte ebenfalls vier Prozent, verlor aber beim Gesamtpublikum und fiel auf 3,70 Millionen Zuschauer. «The Family» gab anschließend weiter ab und hielt noch 3,19 Millionen Menschen vor dem Fernseher. Bei den 18- bis 49-Jährigen rutschte man mit lediglich zwei Prozent sogar in den roten Bereich. «Quantico» rettete sich danach immerhin wieder auf drei Prozent bei insgesamt 3,55 Millionen Fans.
Bei CBS verschob sich durch die Überlänge des US Masters Golfturniers der Start der Primetime. «60 Minutes» ging in dieser Woche deshalb mit 30 Minuten Verspätung auf Sendung, was der Quote aber keinen Abbruch tat. 11,75 Millionen Menschen verfolgten das Newsmagazin (6%). «Madam Secretary» konnte sich anschließend vom Tief der letzten Erstausstrahlung erholen und landete diesmal bei 9,41 Millionen Zuschauern (4%). Eine Doppelfolge von «Elementary» kam hingegen nicht ganz so gut an. Die erste Folge des Abends zählte 6,26 Millionen Fans sowie drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Die zweite Episode hielt nur noch 5,87 Millionen Amerikaner vor den Bildschirmen (3%).
Die animierten Sitcoms bei FOX konnten binnen Wochenfrist etwas zulegen. «The Simpsons» verbuchten diesmal 2,50 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum standen aktzeptable vier Prozent zu Buche. Auch «Bob's Burgers» generierte vier Prozent bei insgesamt 2,33 Millionen Fans. Selbst eine Wiederholung von «Family Guy» kam auf vier Prozent sowie 2,50 Millionen Zuseher. Die mit Will Forte besetzte Comedyserie «The Last Man on Earth» bewegte abschließend 2,69 Millionen US-Bürger zum Einschalten (3%).
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