
Es betrifft aber auch die neue Krankenhaus-Serie «The Night Shift», die hierzulande mit noch keiner einzigen Folge über den VOX-Schnitt kam. Lagen Teile der ersten Staffel immerhin bei mehr als sechs Prozent, sieht es für die neuen Episoden, die derzeit laufen, ein Stückchen übler aus. 4,3 und 4,8 Prozent wurden am Montagabend zur besten Sendezeit ermittelt. 0,79 und 0,80 Millionen Leute ab drei Jahren sahen insgesamt zu – in etwa so viele wie sieben Tage zuvor.
Neben der schwachen Primetime zeigte sich auch der Vorabend des Senders nicht in bester Form. Ab 18.00 Uhr kam die Makler-Serie «mieten, kaufen, wohnen» nicht über magere 4,8 Prozent bei den Leuten zwischen 14 und 49 Jahren hinaus. Eine Stunde später stiegen die Werte beim «perfekten Dinner» zwar – aber nur leicht auf immer noch ungenügende 5,2 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel