
Geplant sind sechs Ausgaben der Show, die von Florian Ambrosius präsentiert werden. Jede der Folgen steht unter bestimmten Themenschwerpunkten. So stellt «LIKE!» am 30. April die Frage „Fake or not?“ und berichtet zudem von Gefahren, die im Netz lauern. Darüber hinaus soll erklärt werden, wie man es im Netz zu Berühmtheit bringt.
Die erste Folge «LIKE!» lief noch am Sonntag, dem 19. Juli 2015, zur besten Sendezeit und holte mit 7,4 Prozent einen sehr guten Wert in der Zielgruppe. Insgesamt wurde eine akzeptable Reichweite von 1,01 Millionen gemessen. Schon Folge zwei krachte am 4. Oktober auf dem gewohnten Slot auf 0,44 Millionen und 2,5 Prozent, ehe am 31. Dezember 2015 am Vorabend ein Jahresrückblick folgte, der mit 0,59 Millionen und 5,3 Prozent aber ebenfalls unter Senderschnitt lief. Auch weitere Nachmittags- und Vorabendausstrahlungen fanden nur wenig Resonanz.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel